wahre Liebe :'3

Veröffentlicht auf von dany-supersandkorn

Im Kindergarten .. 
Er; Magst du mich? 
'Sie nickt' 
Er nimmt ihre Hand und sagt; Jetzt bist du meine Freundin. :> 
__ 
In der Grundschule ; 
'Beide laufen Hand in Hand durch die Schule.' 
Sie; Ich hab dich ganz doll lieb.
 
Er; Ich dich auch.. :$ 
__ 
In der '' Weiter-führenden-Schule'' ; 
Beide küssen sich. 
Er; Du bist meine Traumfrau.
Ich will mit dir alt werden! 
Sie; Du bist mein Junge. Ich liebe dich! :* 
Er; Ich liebe dich aber mehr :o :* 
__ 
In der Uni .. 
Er; Ich werde dich heiraten :$ .. 
Sie; Und ich werde die Mutter deiner Kinder.
 
__ 
Vor der Hochzeit ; 
Er; Wir gehören zusammen ! 
Sie; Ja.
 
__ 
Nach der Geburt; 
Er; Du bist die Mutter meiner Kinder.
 
Sie; Und du der Vater meiner Kinder. :) 
__ 
Als die Kinder erwachsen sind ; 
Kind; Mama ? Wer war deine 1.große liebe? 
Die Mutter läuft durchs Wohnzimmer und zeigt auf den Mann,
der auf dem Sofa hockt , und sagt ; '' Das ist er.
'' 
__ 
Die Eltern werden alt und die Kinder haben schon eine eigene Familie ; 
''Kind''; Ich hab euch lieb! :* :) 
Eltern; Wir dich auch.
 
__ 
Er liegt im Sterbebett. 
Er; Ich warte im Himmel auf dich.
:* 
Sie; Ich komme bald.. :c :* 
__ 
Er stirbt. 
''Kind''; Ich vermisse Papa.. 
Mutter; Ja.Ich auch.. :'c 
__ 
Sie stirbt. 
''Kind''; Und jetzt sind sie das Traumpaar im Himmel! . . :c
!

Veröffentlicht in Sprüche &mehr *~* ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post